Askalon 3 -Der Anfang-

Askalon 3 -Der Anfang-

Es wurde Herbst in Askalon und die ersten kühlen Nächte kündigten sich an, als man am Marktplatz folgenden Aushang finden konnte.

Bürger Askalon wir, der Senat Askalons, rufen zu unserem ersten gemeinsamen Truppenübung auf. Hierbei sind alle eingeladen ob Adliger, Krieger, Wissenskundiger, Magier oder auch Heiler. Aber auch alle die daran Interesse haben. Hierfür haben wir ein Gelände gewählt das etwa einen Tagesmarsch von Askalon entfernt liegt. Wer genauere Informationen wünscht, kann diese gern bei einem der Senatoren oder auch bei der Stadtgarde erhalten. Gezeichnet der Senat Askalon´s

Mittlerweile hatte sich eine kleine Menschenmenge um das Plakat versammelt und es studiert. Einige tuschelten miteinander

Sag mal, ich habe mit einem der Gardisten der Stadtwache gesprochen die haben vor kurzen die Ruinen eines Dorfes gefunden ob die die Übung dort abhalten wollen ?

der Eine

Ich hoffe nicht ich habe gehört dort sollen Geister gesichtet worden sein.

sagte ein anderer

OT – Info´s

Wir, die Askalon-Orga, freuen uns euch zu unserem ersten Abenteur-/Schlachten-Con einzuladen.

Dieser wird stattfinden vom 01.10 – 04.10.2020 hierfür haben wir uns das Feriengelände in Untershausen gesichert. Es handelt sich bei unserer Veranstaltung um einen Selbsversorger-Con.

Teilnahmegebühr:

SC 45,- € (vom 02.12.2019 – 31.01.2020 Frühbucherpreis 40,- €)

Unterbringung:
Erfolgt in eigenen Zelten auf dem Zeltplatz. Duschen und sanitäre Anlagen befinden sich in einem seperaten Gebäude.

An- und Abreise:
Für eure Anreise könnte ihr gerne ab 14.00 Uhr am Donnerstag anreisen. Für die Abreise möchten wir euch bitten, bis 14 Uhr am Sonntag abgebaut zu haben
Kinder :
Minderjährige Teilnehmer benötigen für die Teilnahme an unserer Veranstaltung eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten sowie eine volljährige Aufsichtsperson.Desweiteren werden auf unserer Veranstaltung Kämpfe stattfinden diese sind nur für Teilnehmer ab 18 Jahren gestattet. Sollten unter 18 jährige dort angefunden werden behalten wir und die Spielleiter vor diese vom Kampfplatz zu entfernen.

Informationen zu Live Adventure & Mythodea :

Bei diesem Con handelt es sich um einen Siedlercon innerhalb Mythodea´s. Mehr Informationen zu Live Adventure und Mythodea findest du unter hier

Ticketbuchung

hierzu bitte unseren Ticketshop verwenden. Diesen findest du hier